Unterricht….

Du willst Gitarre lernen?

Elektrisch oder Akustisch?

Klassik, Pop, Jazz, Liedbegleitung?

Du willst dazu singen?

Super, das sind die Dinge, die ich gerne unterrichte. Geduld und Vielseitigkeit bringe ich mit. Der Unterricht kann Online oder in Frankfurt in den räumen eines Gymnasiums statt finden.

Über mich: Ich spiele seit meinem 15. Lebensjahr Gitarre, habe an der Amsterdamer Hochschule der Künste Jazzgitarre studiert, spiele viele Konzerte, im Pop und Rock Bereich und singe ebenfalls dazu. Unterricht habe ich seit meinem Studium durchgehend gegeben, vielen Schülern die Basis für Gitarrenspielen mitgegeben, manche auf die Bühne gebracht und ein paar sogar auf ein Musikstudium vorbereitet. 😉

Kontakt

    Facebook
    YouTube
    Instagram
    Consent Management Platform von Real Cookie Banner